Parcel+Post Expo

Die Parcel+Post Expo ist die führende globale Veranstaltung für Paketzustellung, E-Commerce-Logistik und die Postbranche weltweit.

Wir freuen uns sehr, dass die Parcel+Post Expo 2021 als hybride Veranstaltung stattfinden wird – es wird also ebenso möglich sein, persönlich in Wien teilzunehmen, als sich auch einzelne Elemente der Messe bequem im Büro oder zu Hause anzusehen. Bei der Parcel+Post Expo Hybrid werden Live-Events über unsere virtuelle Plattform gestreamt, sodass man sich sowohl online als auch persönlich vernetzen und informieren kann.
Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Ausstellung, Zugang zu innovativen Technologien, Live-Konferenzen und Networking wird die Parcel+Post Expo 2021 Hybrid eine größere internationale Reichweite haben als jede andere Veranstaltung bisher!

Die Paketlogistik- und Paketzustellungsbranche ist für eine vernetzte Welt unverzichtbar und so lief hier auch alles auf Hochtouren, als es andernorts 2020 wegen der globalen Covid-19-Pandemie zum großen Stillstand kam.
Die Parcel+Post Expo 2021 ist für die Branche die aktuellste und wichtigste internationale Veranstaltung des Jahres. Wir alle bereiten uns heute auf eine neue Welt nach Covid-19 vor, und auf der Ausstellung ebenso wie bei der Konferenz wird es um zentrale Fragen und Herausforderungen gehen, vor denen die Paket-, E-Commerce-Logistik- und Postbranche steht.
#Seien Sie persönlich oder online mit dabei, wenn wir wieder zusammenkommen, Ideen austauschen, Innovationen entdecken und uns auf die Zukunft vorbereiten. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

 

 

Ort: Wien hybrid

Zurück