(Kommentare: 0)

Cycle Logistics & Velogista | Der größte Radlogistiker Berlins!

 

   

Cycle Logistics und Velogista schließen sich zum größten Radlogistiker Berlins zusammen.

Unter dem Dach von Cycle Logistics vereinen beide Unternehmen ihre Kompetenzen im Bereich nachhaltige Transporte von Waren auf Fahrrädern.

Mit über 25 Cargobikes können wir nun bis zu 40 Postleitzahlengebiete innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings bedienen. Die tägliche Versandmenge wächst auf bis zu 600 Sendungen. Und wir haben noch einiges mehr vor.

„Nachhaltige Transporte werden von Kunden mehr und mehr nachgefragt. Gleichzeitig ist die letzte Meile nach wie vor der komplizierteste und aufwändigste Teil auf dem gesamten Transportweg einer Sendung. Diese Komplexität werden wir mit unserem Zusammenschluss künftig noch besser meistern können, indem wir verstärkt auf die Beratung und Entwicklung kreativer Last-Mile-Konzepte setzen werden. Ich freue mich, dass wir ab sofort durch das leistungsstarke Team von Velogista unterstützt werden,“ so Martin Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der Cycle Logistics CL GmbH.

#CycleLog #Velogista #CEPonCargobikes #GreenLogistics

Infos auch unter...   

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?