(Kommentare: 0)

DPD | CEO Boris Winkelmann ist verstorben

 

 

Die Karriere von Boris Winkelmann hatte seinen Beginn 1994 bei TNT Express, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte. Ab 1999, mit dem Wechsel zu Geopost koordinierte er dort den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung von DPD in Deutschland, der im Jahr 2001 abgeschlossen wurde.

Er beteiligte sich an der internationalen Entwicklung von Geopost und gründete im Anschluss daran gemeinsam mit einem Geschäftspartner LetMeShip, einen Online-Versanddienst, CEP-Research, einen Informations- und Marktforschungsdienst, sowie die M&A-Beratung ITA Consulting.

Boris Winkelmann war erst vor zwei Jahren zum Chef der La-Poste-Paketsparte befördert worden, nachdem er zuvor seit 2014 als CEO die deutsche DPD-Landesorganisation geführt hatte.

Der BdKEP möchte der Familie und den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.

 

   DPDgroup on Twitter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?