(Kommentare: 0)

November Countdown Innovationspreis - Hypermotion - Solutrans - Wochenende

Countdown A – Voting – PAKETIN zählt auf Dich! – heute ist der letzte Tag 10.11. 24:00 Uhr

Unser Mitglied PaketIn nimmt am Publikumswettbewerb zum Innovationspreis Thüringen teil. PaketIn ist im Stichrennen um Platz 1 und ich bitte um Unterstützung für unser Mitglied. Die Abstimmung ist hier erreichbar: Abstimmung. Bitte auf der Seite weit scrollen bis ins untere Drittel und dort die Stimme abgeben. Wir drücken die Daumen!

Countdown B Logistic digital conference & vision mobility 20.-22.11. Frankfurt

Unser Medienpartner HUSS Gruppe richtet die Logistic digital conference & die vision mobility im Rahmen der Hypermotion aus. Wir empfehlen eine Teilnahme. Programm und Anmeldung sind hier zu finden.

Countdown C Solutrans 21.-25.11. Lyon

Vom 21.-25.11. findet in Lyon die Solutrans statt. Für diejenigen, die sich über die Landesgrenzen hinaus informieren möchten, sei die Veranstaltung empfohlen. Bei Interesse direkt anmelden oder sich kurz bei uns melden.

Countdown D Wochenende

Mit einem Videogruß „Was sonst noch geschah, Oktoberrevolution 7.11.“ aus unserem Bürofenster in Berlin von dieser Woche starten wir nun den Countdown zum Wochenende.

„Was sonst noch geschah, Oktoberrevolution 7.11.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.