(Kommentare: 0)

Qualitätsmanagement-Handbuch (Autor: BdKEP)

Das Qualitätsmanagement-Handbuch des BdKEP ist von Praktikern der Branche entwickelt worden, damit Unternehmen die noch keine Prozessdokumentationen in aufbereiteter Form haben, hier ein Werkzeug an die Hand bekommen um Zeit- und Kostensparend ein solches für Ihr Unternehmen einzuführen. Es ist so aufgebaut, dass darauf auch eine ISO Zertifizierung nach DIN ISO 9001 abgewickelt werden kann. Selbstverständlich muss die Anpassung durch das Unternehmen selbst erfolgen.

Vorteile eines Qualitätsmanagement-Handbuches und einer anschließenden Zertifizierung:

  • Erhöhung der Marktchancen;
  • Steigerung des Gewinns durch Reduzierung der Kosten bei optimierten Abläufen
  • die Aufdeckung von Verlusten und Potentialen durch den Einsatz von Kennzahlen
  • Ausbau strategischer Erfolgsfaktoren durch den Imagegewinn einer ISO Zertifizierung
  • Rechtssicherheit und Risikominimierung im Schadensfall
  • Steigerung der Prozessleistung und einer erhöhte Produktivität z.B. durch Vermeidung von Doppelarbeiten
  • Senkung der Durchlaufzeiten, zum Beispiel bei Anfragen und Reklamationen

Bei Interesse können Sie das Qualitätsmanagement-Handbuch direkt vom BdKEP bzw. seiner Serviceagentur KEPnet beziehen. Sie erhalten das Qualitätsmanagement-Handbuch und die Rechnung auf schnellstmöglichem Wege per Mail.

Telefonische Bestellung: Tel.: 49 30 20076207

E-Mail-Bestellung: info@bdkep.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.