(Kommentare: 0)

Volkswagen Nutzfahrzeuge ist Partner der BdKEP Vorteilswelt

Die Nutzfahrzeug-Angebote der Volkswagen AG sind für BdKEP Mitglieder ab sofort über die Vorteilswelt zu attraktiven Konditionen verfügbar. Damit können nun auch Fahrzeuge bei diesem bisher noch fehlenden großen Anbieter erworben werden. Die Konditionen sind in jedem Volkswagen-Autohaus abrufbar.

Das Vorteilsangebot wurde vom der KEP Wirtschaftsdienst GmbH (KEP Widi) verhandelt. Der KEP Widi ist der BdKEP Partner für Fahrzeuge und fahrzeugnahe Dienstleistungen. „Wir freuen uns, dass BdKEP Mitglieder nun auch Zugang zu attraktiven Konditionen beim Erwerb von Fahrzeugen der Marke Volkswagen haben. ” so Jascha Geldmacher, Head of Business Development beim KEP Wirtschaftsdienst. Zum Abruf der Konditionen geben BdKEP Mitglieder beim Fahrzeugerwerb die BdKEP-Mitgliedsnummer, die Großkunden-Vertragsnummer 606310 sowie die Großkundennummer 497819 an. Dann werden im Vertriebssystem der Autohäuser automatisch die Konditionen gezogen.
 
Andreas Schumann, Vorsitzender des BdKEP dazu: „Mit dieser wichtigen Erweiterung der Vorteilswelt baut der Verband seine Position als führender Ansprechpartner für die KEP Branche aus. Besonders in der aktuell schwierigen Lage stärken wir mit attraktiven Kostenvorteilen die Finanzkraft unserer Mitgliedsunternehmen.”
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.