Get Connected Festival #02

Lernen, probieren, gestalten, aufschlauen, üben, diskutieren zu

Themen, die sonst bei Logistikevents* eher durchs Raster fallen.

*und bei Digitalfestivals auch

Man muss schon irgendwie Logistik-Freak oder Digital-Enthusiast sein, um bei so etwas freiwillig mitzumachen. Oder beides. Folgende Unternehmen, Institutionen und Netzwerke bringen sich ein aus der:

Digitalwelt, Innovationscrowd und Logistikszene

Davor. Dazwischen. Und vor allem danach:

Die wahrscheinlich zweitcoolste Party der Logistikwelt.

Ein einziges Ideenfeuerwerk: Keynotes. Livebattles. Slams. Exotische Foodtrucks. Heimatliche Drinks. Atrium-Alarm. Den ganzen Tag über. Und ganz besonders ab 16.30 Uhr. Dafür gibt es dann das "Guten-Abend-Ticket". Mit bislang garantiert unentdeckten Musikentdeckungen. Das Lineup wird nach und nach veröffentlicht (sonst war's das ja schon mit dem Überraschungseffekt). Nur soviel sei verraten: Es wird wieder tanzbar, nahbar, wunderbar.

Das kann man mit Euros nicht bezahlen

Dein Ticket ist eins von 349

Weil viele so begeistert sind vom Get Connected Festival #02, machen viele auch einfach so mal mit. Aus diesem Grund können wir es uns leisten, auch beim zweiten Festival keinen Eintritt für das Ticket zu verlangen – wobei der ganze Mehrwert in Scheinen oder Münzen ohnehin nicht aufzuwiegen ist.

Entweder. Oder. Zwei unterschiedliche Tickets.

Wer den kompletten Tag (inkl. Abendevent) beim Festival mitmachen möchte, löst sich das Festival-Ticket. Hier inbegriffen sind also:

  • Impulsvorträge über den kompletten Tag
  • Die Teilnahme an zwei Meisterklassen / Gruppenräumen
  • Die Teilnahme am Ideenfeuerwerk inkl. anschließender Party
  • Der Marktplatz-Besuch
  • Das Treffen auf Startups, Tech, Kultur, Genuss
  • Essen und Getränke am Tag

P.S.: Weil man in kleinen Gruppen mehr mitnimmt, ist der Platz tagsüber begrenzt. Gerade mal 349 Plätze sind in den 25 Besprechungsräumen frei. Also schnell Ticket sichern.

Wer wider Erwarten den Tag über etwas anderes vorhat, der löst einfach nur das Guten-Abend-Ticket und kann pünktlich zu Ideenfeuerwerk und Party einsteigen. Der Einlass ist hier ab 16.30 Uhr. Inbegriffen sind also:

  • Die Teilnahmen am Ideenfeuerwerk inkl. anschl. Party

P.S.: Weil es mehr Spaß macht mit vielen Menschen zu feiern, haben wir hier weitere 151 Tickets im Angebot.

Festival-Ticket

Kostenlos
Inbegriffen ist hier der komplette Festivaltag inklusive Abendevent. Also die Teilnahme an Themen, die sonst bei Logistikevents eher durchs Raster fallen (und bei Digitalfestivals auch). Und natürlich auch die Party am Abend.
 

(Nur) Guten-Abend-Ticket

Kostenlos
Inbegriffen ist hier die Teilnahme am Abendevent. Der Einlass hierzu findet ab 16.30 Uhr statt.
 
 

Vielseitig. Unterhaltsam. Inspirierend.

Das komplette Programm.

Ein Logistikfestival mit Denkanstößen für den Zukunftswarenfluss.

Alles rund um Logistik, Technologie und Digitales Leben.

Mach das Festival zu Deiner eigenen Lernlandschaft. Entdecke und gestalte aus Meisterklassen, Impulsvorträgen und Netzwerken Dein ganz persönliches Programm.
 

9.00 - 10.00 Uhr

Check-in. Ankommen. Zurechtfinden. Netzwerken.

10.00 - 10.30 Uhr

Aufwachen Keynote

10.30 - 12.30 Uhr

17 +Meisterklassen

17 Themen, die sonst bei Branchenevents eher durchs Raster fallen.

Wähle bis zu 2 aus 17 Meisterklassen. In zwei Runden (10.30 und 14.30 Uhr) werden in jeweils zwei Stunden praxisnah Einblicke vermittelt in relevante Themen aus Logistik, Außenwirtschaft, Technologie und Digitalem Leben. Dozenten sind renommierte Experten und Digital Rookies.

Die Teilnahme an den Klassen ist meist begrenzt.

Lerne von den Besten und mit den Besten – und lasse andere an deinem Know-how teilhaben. Damit wirkliche Arbeitsatmosphäre aufkommen kann, ist die Teilnahme oft auf 12 begrenzt. Und in jedem Fall werbefrei.

12.30 - 14.15 Uhr

Pause . Festkantine . Network . Spielen

12.30 - 18.00 Uhr

Marktplatz

Startups
Tech
Kultur
Genuss

14.00 - 14.30 Uhr

Aktivierungs Act: Cyberhacking live on stage mit Sebastian Schreiber, IT-Crack, Datenflüsterer und Geschäftsführer beim Penetration-Spezialisten SySS

14.30 - 16.30 Uhr

17 +Meisterklassen (s.o.)

16.30 - 18.00 Uhr

Einlass Abendevent . Foodtrucks . Network

18.00 - 21.00 Uhr

Ideenfeuerwerk + Party . Foodtrucks

Ort: Stuttgart, AEB HQ

Zurück