PDL Forum 2019 – Zukunft. Wissen. Lösungen.

  • Das Entscheiderforum Deutschlands für Post- und Dokumentenlogistik
  • Geballtes Networking mit Entscheidern aus Ihrer Branche
  • Ausstellung aller wichtigen Anbieter des Marktes
  • Hochwertiges Kongressprogramm – Zukunft. Wissen. Lösungen.
  • Top-Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik
  • Ausreichend Möglichkeiten zum persönlichen Erfahrungsaustausch
  • Innovative Projekte aus dem Future Award

.

Das PDL-Forum ist die größte Veranstaltung in Deutschland, auf der sich Poststellenleiter und -mitarbeiter, Leiter Interne Dienste, Logistikleiter und Dokumentenlogistiker über neueste Trends und Entwicklungen der Post- und Dokumentenlogistik informieren. Es ist der Branchentreff, um untereinander zu diskutieren und Erfahrungen im persönlichen Gespräch auszutauschen. In Praxisvorträgen werden aktuelles Fachwissen und neueste Trends vorgestellt. Begleitet wird das Forum durch eine fachspezifische Ausstellung rund um die Themen der modernen Informationslogistik.

Das PDL-Forum ist die Networking-Plattform, auf der Fachleute ihre Erfahrungen austauschen, um ihre Organisationen für zukünftige Anforderungen optimal ausrichten zu können.

Sie finden hier einen Rückblick auf das Programm von 2018.

Tickets

28. November 2019

349,- Euro* regulär
199,- Euro* für Mitglieder des DVPT e.V.

Im Preis inklusive:
Programm, Ausstellung, Getränke und Snacks tagsüber, Get together

30 % Kollegen-Rabatt für jede weitere Person aus dem gleichen Unternehmen. (Ausgenommen sind die Aussteller)

>>> Zur Anmeldung

Ort: Neue Stadthalle Langen

Zurück