Paketunternehmer - Geld verdienen mit Einspeisung

„Wir fahren unsere Touren bekommen unsere Erlöse durch das Zustellen, ein bisschen noch fürs Abholen - das wars. Warum machen wir das nicht genauso wie die Systemgeber und holen unseren Umsatz aus dem Versenden der Pakete? Wir suchen uns eigene Kunden, bieten dort den Paketversand an, kalkulieren eigen Preise und haben zusätzliche Erlöse aus den Handelsspannen, die wir festlegen, sagen wir 1 € pro Paket. Warum machen das so wenig von Euch?

Wie man das mit dem eigene Unternehmen machen kann und welche Erfahrungen ich damit schon gesammelt habe, darum geht es in der BdKEP-Webkonferenz mit dem BdKEP-Experten Michael Mlynarczyk.

Programm

Worum es genau geht? Schaut doch mal rein (Bild klicken).

 


Sprecher

  • Vorsitzender Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V.
    Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP)
  •  
    Geschäftsführender Gesellschafter
    MMK Frachtdienste GmbH

Ort: Online-Event

Zurück