Verlagslogistik der Zukunft

Die Verlagslogistik zukunftssicher aufstellen: Dank der jahrzehntelangen Erfahrung mit der täglichen Zustellung von Zeitungen, Wochenblättern und vielerorts auch adressierten Sendungen sind Zeitungsverlage prädestiniert, sich als regionaler Premiumanbieter für hochwertige Zustellleistungen zu positionieren. Es gilt zum einen, die sinkenden Skaleneffekte bei der Zeitungszustellung aufzufangen, zum anderen, die Potentiale im Wachstumsmarkt Logistik wahrzunehmen und sich als lokaler und regionaler Logistikpartner für Handel, E-Commerce-Unternehmen und Werbekunden zu positionieren. Eine stärkere Rolle nimmt zukünftig das Thema E-Mobilität ein.

Schon heute sollten Verlage Handlungsoptionen prüfen. Die Konferenz bietet bestes Praxiswissen und innovative Ideen zu einem der wichtigsten Wachstumsfelder für Verlage. Verlagslogistik ? Zeitungszustellung optimieren, neue Geschäftsfelder erobern.

Zielgruppe

Verleger, Geschäftsführer, Verlags- und Vertriebsleiter, Verantwortliche im Bereich Logistik und Zustellung

Get-together am Vorabend: 19.30Uhr

Ort:

Alte Pumpe, Lützowstraße 42, 10785 Berlin

Moderator & Referent:

Christian Eggert
Leiter Verlagswirtschaft, BDZV, Berlin

Anmeldung

Ort: Berlin

Zurück