Olaf Krause | logiline

Über die Veränderungen in den letzten Jahren und diejenigen, die uns erwarten | Olaf Krause | logiline

Andreas Schumann, Vorsitzender des BDKEP und Olaf Krause Geschäftsführer der Logiline GmbH sprechen über Veränderungen. Welche Veränderungen haben den Markt in den letzten 20 Jahren geprägt und was erwartet uns in der Zukunft. Welche Rolle kann der KEP Mittelstand dabei spielen und was muß dafür getan werden, sind die Themen. Das einzige Beständige ist die Veränderung? Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! - Sätze die verdächtig nach Phrasenschwein klingen und doch so zutreffend für das Thema sind. Am Ende kommt dann sogar Thomas Edison zu Wort. Jetzt weiss ich auch, wo der Name der Logiline-Software herkommt.
 
Verfügbar auf
 
 
Veröffentlicht am 05.12.2020
 

Zurück