(Kommentare: 0)

BdKEP Mitgliederversammlung 2017

Die BdKEP Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 16./17. Mai 2017 in Werlte/ Emsland statt. Gegenüber dem zum Jahreswechsel kommunizierten Termin war eine Terminverschiebung nötig. Am ursprünglich benannten Termin gibt es inzwischen zwei Parallelveranstaltungen an denen der BdKEP mit Wortbeiträgen beteiligt ist – KEP Transporter 2017 & BNetzA Postmarktforum.

Wir treffen uns im KRONE TrailerForum. KRONE und der BdKEP kooperieren zum Thema BdKEP-Einkaufsvorteile. Das Fahrzeugwerk KRONE hat ein neues KEP-Shuttle auf Basis des OPEL-Movano-Fahrgestells aufgebaut und wird dieses 2017 auf den Markt bringen. Das mittelständische Traditionsunternehmen bewegt sich damit in die Branche kleiner und mittelständischer KEP Dienste hinein. Interessenten bieten wir am 16.5. und 17.5. Probefahrten mit dem KEP-Shuttle an. Bitte markieren Sie Ihr Interesse daran bitte in der Anmeldung

Als Rahmenprogramm zur Mitgliederversammlung besuchen wir am 16.5. (Nachmittag) die Meyer Werft in Papenburg. Hier werden z.B. die AIDA-Luxusliner gebaut. Am Abend (16.5.) findet traditionelle BdKEP-get-together in der AFRICAN SKY in Werlte statt. Ein Zimmerkontingent ist unter dem Stichwort „BdKEP“ reserviert. Am Donnerstag bieten wir im Anschluß an die Mitgliederversammlung eine Besichtung der KRONE Paket Shuttle Produktion an.

Einladung und Agenda in Papierform gegen Ihnen seperat zu dieser Anmeldung im März zu.

Programmablauf & Tagesordnung BdKEP Mitgliederversammlung 2016

16.05.2017

15:00 h Besichtigung Meyer Werft, Papenburg

19:30 h BdKEP-get-together, AFRICAN SKY in Werlte

17.05.2017

9:30 h Eintreffen

10:00 h Mitgliederversammlung

• Geschäftsbericht 2016/17
  • Kassenbericht 2016
  • Entlastung des Vorstands
  • Neuwahlen Vorstand

12:30 h Mittagessen

13:30 h Ausblick 2017/18 – iKEP & KEP Together Planung – Mitglieder stellen vor

15:30 h Besichtigung Krone Produktion Paket-Shuttle

17:00 h Ausklang

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Andreas Schumann & Hangeorg Lohl
Ihr Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.